De Braamhorst
’De Braamhorst' ist ein rauchfreies Reetdach-Ferienhaus im Landhausstil auf einem 1.500 m² großen Dünengrundstück. Das Haus mit großer umlaufender Terasse ist für bis zu sechs Personen geeignet und für einen Nordseeurlaub in jeder Jahreszeit ausgestattet. Das Ferienhaus verfügt über Fußboden-/Zentralheizung, einen gemütlichen Kamin, Stereoanlage und Kabel-TV. Es gibt außerdem eine Waschmaschine/Trockner sowie eine komplett ausgestattete Küche mit Spülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, und Mikrowelle.
Das Badezimmer verfügt über Bio-Dampf-Sauna, einen Whirlpool und eine und eine luxuriöse Dusche. Das Erdgeschoss ist rollstuhlfreundlich eingerichtet. Die Villa ist rauchfrei.
Einrichtung
Dachgeschoss (ca. 60 m²):2 Schlafzimmer mit Doppelbetten, 1 Schlafzimmer mit Einzelbett, 1 Schlafzimmer mit Etagenbett, Badezimmer mit Dusche und WC.
Erdgeschoss (ca. 110 m²):Großer Wohn-/Essraum, Küche, WC, Nassbereich mit Dusche, 1 Schlafzimmer mit einem Einzelbett
diese Unterkunft teilen