De Welvaart

De Welvaart befindet sich in diesem wunderschönen historischen Gebäude, das 1662 als Commandeurshaus im Zentrum von Hollum erbaut wurde. Das Anwesen wird schon seit vielen Jahren genutzt, um den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein.

Das kürzlich renovierte Obergeschoss verfügt über 2 Studios und 2 Appartments. Die gemütlichen Studios sind der perfekte Ausgangspunkt, um Ameland zu entdecken. Die geräumigen Appartments sind die perfekte Option für längere Aufenthalte und verfügen über eine eigene Küche. Die Zimmer sind mit antiken, ansprechenden Möbeln eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über eine Nespresso-Maschine und einen Wasserkocher.

Im Erdgeschoss befindet sich das Restaurant, das auch ein Bierspezialitätenlokal ist. Mit umfangreicher Speisekarte und noch umfangreicherer Bierspezialitätenkarte. weiter
Mehr von diesem Anbieter

Mehr als 75.000 Buchungen

+31 519 546 546 info@amelandboeking.nl